Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

THEMA: Kuckucksbähnel !!

Kuckucksbähnel !! 9 Jahre 6 Monate her #60

  • Emil.Bernhardt
  • Emil.Bernhardts Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 1
Großer Andrang am Neustadter Bahnhof. Das Kuckucksbähnel musste Extra-Wagen anhängen,
um alle Fahrgäste unter zu bringen. Darunter auch ein Abteil nur für "Pälzer 1a" Leute. Schon
während der Fahrt wurde kräftig gesungen und geschunkelt. In Elmstein angekommen, wanderte
man eine halbe Stunde bis zum Tagesziel NFH Elmstein. Hier feierte die große "Mittwochsrunde"
mit Musik & Tanz sich quasi selbst. Es wurde gegrillt und auch "de Schorle" hat super geschmeckt.
Zum Abschluß des Tages trafen sich noch ein paar Unentwegte beim Mußbacher Winzer.

Nächsten Freitag 12.9. sind die Pälzer 1a oben an der Kalmit. Gruß "de Emil"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kuckucksbähnel !! 9 Jahre 6 Monate her #61

  • Christa
  • Christas Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
Hallo Pälzer 1a und lb.Wanderfreunde,
Der Mittag im Naturfreundehaus in Elmstein, hat mir super gut gefallen. Freundliche Bewirtschaftung mit hervorragenden Speisen
U.Getränken.
Musikalisch wieder absolut Spitze ,nur ein wenig kurz, wegen Zugabfahrtszeiten.
Die Stimmung und das Ambiente wunderbar, daran kann man sich gewöhnen.

Danke für den ausgefüllten ,schönen Mittag!

LG.Christa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kuckucksbähnel !! 9 Jahre 6 Monate her #62

  • sepptr
  • sepptrs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
Am Mittwoch waren die Pälzer1a Leute in Elmstein im Naturfreundehaus.
Emil hat wie immer mit seinen alt bekannten Lieder die Stimmung hochgehalten.
Auch wurde wieder Getanzt un so manches Späßel gemacht.
Essen und Trinken waren sehr gut.leider war der Nachmittag zu kurz.
in Mussbach haben wir den Tag mit Neuem Wein ausklingen lassen.

Gruß de Sepp.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden